LG G8 ThinQ: Das ist die Akkukapazität des Flaggschiffes

Jetzt habe ich Informationen zur Akkukapazität des kommenden Flaggschiffes LG G8 ThinQ für euch. Aus Brasilien kommen jetzt die passenden Infos.

LG G8 ThinQ Render

Jetzt sind Informationen des Akkus zum „Project Alpha“ aufgetaucht. Wie wir alle wissen, handelt es sich dabei um das Flaggschiff LG G8 ThinQ. Und im Vergleich zum Vorgänger macht die Akkukapazität einen ordentlichen Sprung.

Beim LG G7 ThinQ mussten sich die User noch mit einem 3.000 mAh Akku begnügen. Beim kommenden LG G8 ThinQ packt man ganze 500 mAh rauf, so dass man auf 3.500 mAh kommt. Zwar immer noch kein Spitzenwert, dennoch aber ein ordentlicher Wert.

LG G8 ThinQ Akku

Dank des ebenfalls verbauten Qualcomm Snapdragon 855, der ja auch energieeffizienter arbeiten dürfte, müsste mit dem 3.500 mAh Akku es eine ordentliche Laufzeit beim LG G8 Thinq geben.

Auf dem MWC 2019 ist ja LG vor Ort und will dort auch ein neuen Smartphone vorstellen, womöglich das LG G8 ThinQ? In den letzten Jahren hate LG ja eine etwas konfuse Politik mit seinen Flaggschiffen betrieben, ich bin gespannt, wie es dieses Jahr läuft.

Quelle(n):
https://en.letsgodigital.org/smartphones/lg-g8-thinq-battery/

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*