LG G8 ThinQ: Neues Pressebild zeigt es von allen Seiten+Wallpaper

Gleich zwei neue Informationen zum kommenden Flaggschiff LG G8 ThinQ habe ich jetzt für euch. Ein neues Pressebild zeigt das Smartphone von allen Seiten und auch ein Wallpaper gibt es zum Download.

LG G8 ThinQ Pressebild

Ein jetzt von Evan Blass aka @evleaks veröffentlichtes neues Pressebild des kommenden LG G8 ThinQ zeigt das schwarze Modell von allen Seiten. Und weil er gerade so aktiv war, hat er uns auch gleich noch das erste Wallpaper dazu gepackt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Es ist jetzt nicht das erste Pressebild des Modells, aber das ist ja auch nicht mehr wichtig. Denn das Design des Modells ist ja bereits hinlänglich bekannt.

Das LG G8 ThinQ soll über einen 3.500 mAh großen Akku verfügen.

Was die technischen Spezifikationen betrifft, so wird erwartet, dass das LG G8 ThinQ vom Snapdragon 855, 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher betrieben werden.

Ferner hat der Hersteller mit dem LG G8 ThinQ auch das erste Smartphone mit einer 3D-Kamera mit ToF angekündigt. Bei „Time of Flight“ wird die Zeit gemessen, die das Licht von der Kamera weg und wieder zurück braucht. Damit kann man dann exakte 3D-Modelle erzeugen, z.B. für ein noch genaueres Face Unlock.

Der Preis des LG G8 ThinQ? Das könnte der Knackpunkt werden, denn ein vor wenigen Tagen aufgetauchter Preis zeigte, dass LG anscheinend für sein neues Flaggschiff umgerechnet knapp EUR 960,00 und damit ca. EUR 100,00 mehr als noch beim LG G7 ThinQ verlangen könnte.

Quelle(n):
https://twitter.com/evleaks/status/1095460802562351109

Über Jörn Schmidt 17042 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*