LG G8 ThinQ Release im März geplant?

Wann wird das LG G8 ThinQ erscheinen? Wenn es nach den letzten Informationen vom Jahreswechsel geht, dann dürfte es wohl im März soweit sein.

LG Logo

Das LG G8 ThinQ dürfte in wenigen Wochen vorgestellt werden. Im März soll es wohl soweit sein, aber bei LG weiß man ja nicht immer so genau. Und wird das neue Flaggschiff ein Kracher werden? Hmm, ich bin nicht mehr von den Modellen und der Politik des Herstellers überzeugt. Gerade nach der Posse um die Android 9 Pie Roadmap.

Was können wir vom LG G8 ThinQ erwarten? Eine „Waterdrop-Notch“ auf der Vorderseite und wahrscheinlich eine 3D-Kamera auf der Rückseite. Was aber fehlen wird ist der 5G-Support. Vom Flaggschiff wird es keine solche Modellvariante geben.

Vermutlich wird LG ein 5G-Smartphone unter einem neuen Label präsentieren. Hoffentlich nicht zu spät, nicht das man da auch noch den Anschluss verliert. Aber wir warten mal den LG G8 ThinQ Release im März ab.

Quelle(n):
http://www.etnews.com/20181226000327

Über Jörn Schmidt 15886 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*