LG G8 ThinQ: Wird es ein Dual-Screen-Smartphone werden?

Plant LG die große Überraschung? Wie man jetzt nämlich lesen kann, könnte das nächste Flaggschiff LG G8 ThinQ ein Dual-Screen-Smartphone werden.

LG Logo

LG soll an einem Smartphone arbeiten, welches ein zweites Display hat oder aber über Zubehör unterstützen wird können. Wie genau das umgesetzt werden wird/ soll, ist aber noch nicht bekannt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

So bestehen dann natürlich mehrere Möglichkeiten. Es könnte also ein echtes Dual-Screen-Smartphone mit einem zweitem Display auf der Rückseite werden. Oder aber, es wird Zubehör geben, ein Case o.ä., mit welchem man das zweite Display „aufstecken“ kann.

Wie zu lesen ist, könnte das Smartphone auf dem MWC 2019 vorgestellt werden. Könnte also mit einem möglichen Release des LG G8 ThinQ passen. Vielleicht handelt es sich ja dabei sogar um das neue Flaggschiff?

Quelle(n):
https://www.cnet.com/news/lg-will-launch-a-phone-with-a-second-screen-attachment/

Über Jörn Schmidt 17740 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*