LG G8s ThinQ offiziell vorgestellt

LG G8s ThinQ Pressebild

Neben dem neuen Flaggschiff LG G8 ThinQ hat der Hersteller aus Südkorea auch noch eine abgespeckte Modellvariante präsentiert, dass LG G8s ThinQ.

LG G8s ThinQ Pressebild

Das neue LG G8 ThinQ ist vorgestellt, das folgt ihm mit dem LG G8s ThinQ der kleine Bruder auf dem Fuße. Obwohl, so viel abgespeckt hat LG bei diesem Modell dieses mal gar nicht.

Obwohl es die preisgünstige Variante des neuen Flaggschiffes sein soll, wird vieles aus diesem übernommen. Der Prozessor, der Arbeitsspeicher und auch der interne Speicher wurden nicht angerührt. Was es aber kosten soll, dass hat LG ja noch immer nicht verraten.

Und so lesen sich die Spezifikationen des LG G8s ThinQ wie folgt:

  • Chipset: Qualcomm Snapdragon 855
  • Display: 6,2 Zoll, 18.7:9 FHD+ OLED FullVision (2.248 x 1.080)
  • RAM / Speicherplatz: 6 GB RAM / 64 GB oder 128GB
  • Triple-Hauptkamera: 13 MP Wide, 12 MP Standard, 12 MP Telephoto
  • Front 8MP Standard, Z Kamera (ToF Technologie)
  • Akku: 3.550mAh
  • Besonderheiten: Hand ID, Face Unlock, Air Motion, Stereo-Lautsprecher

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wo genau LG da Abstriche gemacht hat. Vielleicht kommt ja noch ein direkter Vergleich der kompletten Daten.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert