LG: Galaxy Note 5 Konkurrent in der zweiten Jahreshälfte?

LG G4 official

Erst Ende April hatte LG sein neues Flaggschiff LG G4 offiziell vorgestellt. Doch das nächste Flaggschiff scheint wohl auch schon vor der Tür zu stehen. Angeblich sei noch in der zweiten Jahreshälfte 2015 geplant, ein neues Flaggschiff zu präsentieren. Dies habe LGs Mobile-Chef Eason Shao bereits bestätigt, wie Focus Taiwan nunmehr berichtet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In der zweiten Jahreshälfte wird das nächste LG Flaggschiff vorgestellt werden. Dieses könnte sogar noch über dem LG G4 positioniert sein. Wahrscheinlich soll dann das Gerät als direkter Konkurrent zum kommenden Samsung Galaxy Note 5 in den Ring geschickt werden. Dabei könnte es sich vielleicht um einen Nachfolger des LG G2 Pro handeln. Jedoch dürfte dann noch viel Arbeit vor LG liegen, da brauchen sie mit ihrem Stylus gar nicht erst gegen das Note 5 anzutreten. Denn allein die Spezifikationen werden dann nicht ausreichen, die User vom Samsung Modell weg zu locken.

LG G2 Pro Nachfolger geplant

Noch gibt es aber keinerlei Informationen zum Design oder den technischen Spezifikationen des Modells. Man vermutet aber, dass dieses LG Flaggschiff dann mit einem Metall-Gehäuse erscheinen könnte. Entsprechende Gerüchte darüber gab es ja schon vor dem LG G4 Release. Für dieses Modell gab es ja kein Metall-Gehäuse, weil der Release zu früh war.

Man vermutet, dass das Modell vielleicht mit einem 5,9″ Display oder in einer ähnlichen Größe erscheinen könnte. Aber wie gesagt, handfeste Aussagen zu den Spezifikationen gib es bisher nicht. Wenn es aber etwas Neues zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei uns. Also, dran bleiben!


Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*