LG isai FL: Fast randloses Smartphone geleakt

2

Interessantes Bildmaterial gibt es nun von LG. Zwar handelt es sich noch nicht um das LG G3, die jetzt aufgetauchten Fotos könnten aber ein erster Hinweis auf das Design des kommenden Flaggschiffes der Südkoreaner sein. Denn das jetzt geleakte LG isai FL zeigt ein fast randloses Smartphone. Und so etwa könnte wahrscheinlich auch das LG G3 aussehen. Das LG isai FL ist aber exklusiv für den japanischen Markt vorgesehen, wahrscheinlich für den Telekommunikationsanbieter KDDI.

Das LG isai FL gibt einen ersten Ausblick auf das kommende Flaggschiff. Warum? weil es deutliche Anleihen des LG G3 trägt. Denn auch bei diesem Modell finden wir auf der Rückseite die Lautstärke-Buttons und den Power-Button, wen auch diesmal etwas schlanker und stylischer als noch beim LG G2. Der Power-Button ist jetzt nicht mehr mittig sondern extra angebracht.

Das LG isai FL ist fast randlos, nur am unteren Ende musste sich LG geschlagen geben. Ok, irgendwo muss die Technik ja auch verbaut werden. Unklar ist außerdem, ob in diesem Modell schon ein WQHD-Display verbaut ist. Aber das Design weiß wirklich zu gefallen, gerade der obere, äußerst schmale Rand.

LG, isai FL, LG isai FL

Wenn das LG isai FL der erste Ausblick auf das LG G3 Design ist, dann kann ich es kaum erwarten, dass neue Flaggschiff endlich zu sehen. Wenn es nur annähernd in diesem Design kommt und mit den bisher vermuteten Spezifikationen, dann kann sich der Rest ganz schön warm anziehen!

LG, isai FL, LG isai FL

Quelle: Evleaks

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.