LG isai FL Spezifikationen geleakt

Mit dem LG isai FL war in den vergangenen Tagen ein wirklich interessantes Smartphone geleakt worden. Viele sehen in diesem Smartphone-Modell den ersten Vorboten des kommenden LG G3. Und gerade das Design des LG isai FL regt doch zum träumen an. Denn so ein fast randloses Design hat man bis dato noch nicht gesehen. Und wenn das LG G3 auch nur annähernd so aussehen wird, dann wird das Smartphone mit großer Sicherheit ein echter Verkaufsschlager werden.

Jetzt sind auch die LG isai FL Spezifikationen geleakt worden. Demnach kommt das Smartphone mit einem 5,5″ Display, über die Auflösung ist nichts bekannt, es ist aber davon auszugehen, dass es sich um ein FullHD-Display handeln wird. Im Inneren werkelt ein 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801.

Dazu gibt es 2 GB RAM, 32 GB internen Speicher, welcher via microSD-Karte erweiterbar ist. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Das LG isai FL kommt mit Android 4.4 KitKat und soll nach IPX7-Zertifizierung wasserdicht sein. Die Bedienelemente sind auch hier auf der Rückseite des Gerätes verbaut, wenn auch optisch ansprechender als noch beim LG G2.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

LG, isai FL, LG isai FL

Das LG isai FL könnte also der erste optische Vorbote des kommenden LG G3 sein, bei den Spezifikationen wird das kommende Flaggschiff der Südkoreaner aber nochmal eine Schippe drauflegen. Ich bin schon gespannt.

Quelle: Evleaks

[asa]B00FG0UCC0[/asa]

Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. LG isai FL Spezifikationen geleakt | Android Sm...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*