LG K-Serie: Hersteller teasert LG K4, LG K5 und LG K8 an

LG K Android Smartphones

LG K Android Smartphones

LG teasert nun weitere Modelle seiner neuen K-Serie an. Neben dem LG K7 und LG K10 dürfen wir uns dann demnächst auch auf die Modelle LG K4, LG K5 und LG K8 freuen. Auch hier liegt der besondere Fokus auf die verbaute Kamera in den Smartphones.

Auf der CES 2016 in Las Vegas hat LG bereits das LG K7 und das LG K10 der Öffentlichkeit vorgestellt. Demnächst kommen dann drei weitere Geräte dazu. Das LG K4, das LG K5 und das LG K8 sind die drei neuen Modelle. Vor allem das Design stellt LG ins Rampenlicht und bezeichnet es als „glänzender Kiesel“. Hauptaugenmerk liegt natürlich auf den verbauten Kameras. Genauere technische Spezifikationen zu den neuen K-Serien-Modellen hat LG allerdings noch nicht verraten. Es ist aber davon auszugehen, dass es auch hier wieder eine 5 MP Kamera auf der Vorderseite geben wird. Mit dem Release ist womöglich auf dem MWC 2016 Ende Februar in Barcelona zu rechnen.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert