LG K10 Hands-On [Video]

LG K10 Android Smartphone

LG K10 Android Smartphone

LG hat eine neue Mittelklasse-Reihe – die K-Serie. Und zu dieser gehört auch das LG K10, das Flaggschiff der neuen K-Serie der Südkoreaner. Und von diesem gibt es nun das erste deutsche Hands-On Video für uns.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Jetzt hat sich CubeTube das neue LG K10 zur Brust genommen und eine erstes deutsches Hands-On für uns verfasst. Das Mittelklasse-Smartphone kommt mit einem 5,3″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt entweder ein 1,2 GHz oder 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor bzw. 1,14 GHz Octa-Core-Prozessor in der LTE-Version; ein 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor in der 3G-Variante. Diese werden hier von 1 GB, 1,5 GB bzw. 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 8 GB bzw. 16 GB groß. Die Kamera auf der Rückseite hat eine Auflösung von 13 MP, die Kamera auf der Vorderseite entweder 8 MP bzw. 5 MP. Der Akku hat eine Kapazität von 2.300 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz. Die Maße betragen 146 x 74,8 x 8,8 mm. Das LG K10 ist in den Farben Weiß, Indigo und Gold erhältlich.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert