LG K8 2017 Android 8.0 Oreo Update verfügbar

LG K8 2017 Android Smartphone

Das LG K8 2017 Android 8.0 Oreo Update steht ab sofort in Deutschland zur Verfügung. Das hat der Hersteller jetzt auf seiner Webseite bekannt gegeben.

LG K8 2017 Android Smartphone

Wie jetzt bekannt wurde, bekommt ein weiteres LG-Smartphone hierzulande das Android 8.0 Oreo Update spendiert. Bereits seit Anfang Oktober soll auch das LG K8 2017 in den Genuss der nicht mehr ganz so aktuellen Android-Variante kommen.

Daneben sollen laut LG auch die Modelle LG V30, LG G6, LG G5, LG K10 2017, LG K8 2017 sowie das LG X power2 das Update auf Android 8.0 Oreo spendiert bekommen haben. Einfach mal nachsehen, ob es bei euch schon da ist.

Neben der neuen Android Version profitiert das LG K8 2017 auch von der Gruppierung von Benachrichtigungen oder dem Bild-in-Bild-Unterstützung für Videos sowie einer verbesserten Aukkulaufzeit.

Wie immer wird auch das LG K8 2017 Android 8.0 Oreo via OTA (over-the-air) in Wellen an die User verteilt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen da draußen ankommen wird.

Quelle(n):
https://www.lg.com/de

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert