LG K8 2017 Android 8.0 Oreo Update verfügbar

Das LG K8 2017 Android 8.0 Oreo Update steht ab sofort in Deutschland zur Verfügung. Das hat der Hersteller jetzt auf seiner Webseite bekannt gegeben.

LG K8 2017 Android Smartphone

Wie jetzt bekannt wurde, bekommt ein weiteres LG-Smartphone hierzulande das Android 8.0 Oreo Update spendiert. Bereits seit Anfang Oktober soll auch das LG K8 2017 in den Genuss der nicht mehr ganz so aktuellen Android-Variante kommen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Daneben sollen laut LG auch die Modelle LG V30, LG G6, LG G5, LG K10 2017, LG K8 2017 sowie das LG X power2 das Update auf Android 8.0 Oreo spendiert bekommen haben. Einfach mal nachsehen, ob es bei euch schon da ist.

Neben der neuen Android Version profitiert das LG K8 2017 auch von der Gruppierung von Benachrichtigungen oder dem Bild-in-Bild-Unterstützung für Videos sowie einer verbesserten Aukkulaufzeit.

Wie immer wird auch das LG K8 2017 Android 8.0 Oreo via OTA (over-the-air) in Wellen an die User verteilt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen da draußen ankommen wird.

Quelle(n):
https://www.lg.com/de

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*