LG K8 aufgetaucht

0

LG K8 Android Smartphone

Demnächst wird LG ein weiteres Modell seiner neue K-Serie offiziell vorstellen. Nun ist das LG K8 mit diversen Bildern und allen technischen Spezifikationen aufgetaucht. Der Release des LG K8 dürfte auf dem diesjährigen Mobile World Congress 2016 in Barcelona erfolgen.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Das LG K8 wird dann bereits das vierte Modell der neuen K-Serie sein. Neben dem LG K4, dem LG K7 und LG K10 kommt nun also auch das LG K8. Das Modell wurde ja bereits vor einigen Tagen offiziell vom Hersteller angeteasert. Das LG K8 soll mit einem 5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,3 GHz MediaTek MT6735 werkeln, dieser soll von 1,5 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist nur 8 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Die Kamera auf der Rückseite hat eine Auflösung von 8 MP, die Kamera auf der Vorderseite 5 MP. Der Akku hat eine Kapazität von 2.125 mAh. Als Betriebssystem kommt auch hier wahrscheinlich Android 5.1 Lollipop zum Einsatz.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.