LG K8 aufgetaucht

LG K8 Android Smartphone

Demnächst wird LG ein weiteres Modell seiner neue K-Serie offiziell vorstellen. Nun ist das LG K8 mit diversen Bildern und allen technischen Spezifikationen aufgetaucht. Der Release des LG K8 dürfte auf dem diesjährigen Mobile World Congress 2016 in Barcelona erfolgen.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das LG K8 wird dann bereits das vierte Modell der neuen K-Serie sein. Neben dem LG K4, dem LG K7 und LG K10 kommt nun also auch das LG K8. Das Modell wurde ja bereits vor einigen Tagen offiziell vom Hersteller angeteasert. Das LG K8 soll mit einem 5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,3 GHz MediaTek MT6735 werkeln, dieser soll von 1,5 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist nur 8 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Die Kamera auf der Rückseite hat eine Auflösung von 8 MP, die Kamera auf der Vorderseite 5 MP. Der Akku hat eine Kapazität von 2.125 mAh. Als Betriebssystem kommt auch hier wahrscheinlich Android 5.1 Lollipop zum Einsatz.


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*