LG K8 und LG K5 Verkauf startet in dieser Woche in Deutschland

0

LG K8 und LG K5 Android Smartphones

Mit dem LG K5 und LG K8 hat der südkoreanische Hersteller schon wieder zwei neue Smartphone-Modelle für Deutschland angekündigt. Der Verkauf der beiden Modelle soll hierzulande noch in dieser Woche starten.

LG baut seine neue K-Reihe auch in Deutschland weiter aus. Noch in dieser Woche soll der Verkauf des LG K5 und des LG K8 starten. Das LG K5 erscheint mit einem 5″ FWVGA-Display, im Inneren werkelt ein 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 8 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 5 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 2 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 1.900 mAh. Die Maße betragen 145 x 71,6 x 8,9 mm. Das LG K5 wird in den Farben Gold, Silber und Titan verfügbar sein. Das LG K8 erscheint mit einem 5″ HD-Display. Im Inneren werkelt hier ebenfalls ein 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor, dieser wird hier aber von 1,5 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.125 mAh. Die Maße betragen 146 x 71,5 x 8,7 mm. Das LG K8 wird in den Farben Weiß, Indigo und Gold verfügbar sein. Beide Modelle laufen mit Android 6.0 Marshmallow und ein offizieller Preis liegt noch nicht vor.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.