LG Livestream ab 17 Uhr

LG Logo

Heute um 17 Uhr wird LG im Rahmen der CES 2015 seine Pressekonferenz abhalten. Und diese wird natürlich wieder live im Internet übertragen. Den Livestream könnte ihr natürlich auch hier bei mir sehen, vorausgesetzt, die Server brechen nicht zusammen. auf der LG Pressekonferenz wird u.a. der LG G Flex 2 Release erwartet. Das Smartphone ist ja seit geraumen Tagen bereits Dauergast in den News. Heute ist auch ein Benchmark aufgetaucht, der womöglich schon das Modell zeigt.

Es heißt es wieder, einen Livestream zu gucken. Das südkoreanische Unternehmen [highlight]LG[/highlight] streamt ab 17 Uhr live die CES 2015 Pressekonferenz live im Internet. Das Highlight der PK dürfte mit Sicherheit der LG G Flex 2 Release sein. Offiziell ist dies noch nicht, man vermutet aber, dass die zweite Generation des Smartphones mit dem gebogenen Display heute vorgestellt werden wird. Den Stream findet Ihr auf der CES-Seite des LG Newsrooms. Mal sehen, mit was uns [highlight]LG[/highlight] noch so überrascht.

LG G Flex 2 Release heute um 17 Uhr?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das wir mit dem LG G Flex 2 nur ein Produkt bzw. Smartphone präsentiert bekommen, halte ich für unwahrscheinlich. Garantiert wird uns [highlight]LG[/highlight] noch weiter Smartphones zeigen und auch bei der Heimelektronik dürfte noch das eine oder andere Produkt vor der Veröffentlichung stehen.

[pullquote-left]CES 2015: LG überträgt Livestream der Pressekonferenz[/pullquote-left]

also, nachher einfach vorbeischauen und sich den LG Livestream zu Gemüte führen. Vielleicht gibt es ja doch einige Überraschungen für uns. Wir lassen uns am besten einfach überraschen.


Über Jörn Schmidt 16648 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*