LG LV5 Android Smartphone

LG LV5 geleakt

LG LV5 Android Smartphone

LG plant das nächste Modell der V-Reihe. Jetzt ist das erste Bild des kommenden LG LV5 aufgetaucht. Dabei soll es sich um ein neues Oberklasse-Modell des südkoreanischen Herstellers handeln. Noch befindet sich das LG LV5 jedoch noch in der Entwicklungsphase.

Das neue LG V20 ist das erste Smartphone, welches mit Android 7.0 Nougat out-of-the-box erschienen ist. Und nun ist das nächste Smartphone-Modell der V-Reihe aufgetaucht. Das LG LV5 befindet sich derzeit in der Entwicklung, daher gibt es noch keine genauen Informationen zu diesem Modell. Aber ein erstes Bild wurde nun geleakt, dank OnLeaks können wir einen ersten Blick auf das Smartphone werfen. Optisch erinnert die Vorderseite an das LG G5, die Rückseite erinnert dagegen eher an ein Nexus 5X. Insgesamt wirkt das LG LV5 eher schlicht. Technische Details gibt es leider noch nicht zu vermelden, man kann also bisher noch keine Aussagen treffen, was uns genau erwartet.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 BlueBorne-Patch veröffentlicht [A520FXXU2BQIE]
  • Amazon Alexa steuert jetzt auch Amazon Music-App
  • Samsung entwickelt eigenen KI-Chip für Smartphones
  • WhatsApp: Falsches H&M-Gutschein-Gewinnspiel macht die Runde
  • Nexus 5X und Nexus 6P: Support wird um 2 Monate verlängert
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI1] [DRE] [6.0.1]
  • Xiaomi Redmi-Modelle zukünftig mit 18:9 Display?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe: So könnte die Rückseite aussehen
  • Oppo Mix zeigt sich in freier Wildbahn
  • Paranoid Android 7.3 veröffentlicht
  • Kommentar verfassen