LG mit neuer Smartwatch mit Wear OS auf Google I/O 2018

LG Watch Urbane 2nd Edition Android Wear Smartwatch

Überrascht uns LG auf der heute startenden Google I/O 2018 mit einer neuen Smartwatch? Bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ist eine solche jetzt aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ist nun eine LG Smartwatch mit Wear OS aufgetaucht. Und diese soll möglicherweise auf der Google I/O 2018 vorgestellt werden.

Der Eintrag bei der FCC verrät nicht viel, es scheint aber nur eine Wlan-Version der LG Smartwatch gelistet zu sein. Das muss natürlich nicht heißen, dass es keine LTE-Version geben wird.

Die Modellnummer lautet des neuen Modells lautet LM-W315, es handelt sich also um ein komplett neues Modell. Denn die beiden letzten Modelle waren die LG Watch Sport mit der Bezeichnung W280 und die LG Watch Style mit der Modellnummer W270.


Über Jörn Schmidt 17722 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*