LG: Neues Flaggschiff soll im März erscheinen

0

LG G7 Android Smartphone

Das LG G7, ach ne, sorry, das neue LG Flaggschiff soll nun doch erst später erscheine als angenommen. Denn wie nun bekannt wurde, plant der Hersteller die Vorstellung seines Modells erst im März. Und dann doch wieder erst nach der Konkurrenz von Samsung, Sony & Co..

Wenn sich die großen Hersteller im Rahmen des MWC 2018 Ende Februar ihre neuen Flaggschiffe vorstellen werden, wird LG nicht dazu gehören. Womöglich ist man nicht einmal vor Ort. Denn erst Mitte März soll das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers präsentiert werden. Und mit einem Verkaufsstart ist angeblich erst am 20. April zu rechnen. Und wer weiß, wann wir es dann in Deutschland sehen werden. Im Mai? Und schon wieder fragt man sich, was machen die in Südkorea eigentlich? Haben sie denn nichts aus dem LG G6 Desaster dazu gelernt? Denn während Samsung dann bereits seine neuen Flaggschiffe Galaxy S9 und Galaxy S9+ fleißig verkaufen wird, schaut der LG User in die Röhre. Und so überlasst LG wieder kampflos die Arena. Wenn da nix ordentlich kommt, dann sehe ich jetzt schon einen potentiellen Flop am Horizont.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.