LG Nexus 5 2015 in freier Wildbahn geleakt

0

Nexus 5 2015 Android Smartphone

Das soll also das kommende LG Nexus 5 2015 sein? In den vergangenen Tagen haben wir ja bereits angebliche Hüllen des Modells als auch Renderbilder gesehen. Und nun soll sich das LG Nexus 5 2015 erstmals in freier Wildbahn gezeigt haben. Echt oder nicht? Was meint ihr? Der Nexus-Schriftzug auf der Rückseite könnte ein Indiz für die Echtheit sein-muss es aber nicht.

Sehen wir hier erstmals das Nexus 5 2015 in echt? Jetzt ist ein erstes Foto des Smartphones aufgetaucht, samt Nexus-Schriftzug auf der Rückseite. Das Design könnte zu den bereits vor Tagen aufgetauchten Hüllen passen. Etwas anders als die Renderbilder sieht es jedenfalls aus. Was mich auf den ersten Blick ein wenig stört ist die Kamera, welche aus dem Gehäuse heraussteht. Darunter erkennt man den Fingerabdrucksensor, dieser wird von einem Metallrahmen umgeben. Vom Design her erinnert das Smartphone aber an keines der aktuellen LG Modelle. Dafür bestätigt aber das LG-Logo auf dem Sticker auf der Rückseite, dass es sich um ein Gerät des Herstellers handelt.

Mögliche Nexus 5 Spezifikationen

Das Nexus 5 2015 kommt wahrscheinlich mit einem Rahmen aus Metall, die die Rückseite könnte aus Kunststoff sein. Die Maße werden mit 146,9 x 72,9 x 8/9,8 mm angegeben. Dabei könnte es sich um ein 5,2″ Display handeln, welches dann hier verbaut sein dürfte. Dies passt zu den letzten Gerüchten, wonach das Smartphone mit einem 5,2″ P-OLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen soll. Ferner soll es auch Frontlautsprecher, USB Typ C und einen Fingerabdrucksensor geben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 620 werkeln, dieser soll von bis zu 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB (eMMC 5.1) groß. Angeblich soll es auch einen 3.180 mAh starken Akku geben. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera (IMX278, f/1.8, Laser-Autofokus) verbaut sein, auf der Vorderseite eine 4 MP Kamera (OV4682). Ferner gehören Quick Charge 2.0 und Wireless Charging zum Lieferumfang des Modells.

Bereits Ende September wird mit dem LG NExus 5 2015 Release gerechnet. Lange dauern wird es also nicht mehr. Ich bin schon gespannt, ob dann final auch das Smartphone zu sehen sein wird, welches wir hier als angebliche Nexus 5 2015 präsentiert bekommen. Warten wir mal ab.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.