LG Optimus G Android 4.4 Update kommt im Sommer

Bereits im vergangenen Jahr gab es Gerüchte über ein mögliches LG Optimus G Android 4.4 Update. Bisher hat sich aber hier noch nichts getan. Was aber verwunderlich ist, da dass LG Optimus G der „Gen-Spender“ des Nexus 4 ist. Und dieses läuft ja bekanntlich bereits mit Android 4.4. Doch nun hat LG gegenüber dem französischem Provider SFR bestätigt, dass das LG Optimus G Android 4.4 Update im Sommer kommen werde. Eine erfreuliche Nachricht für alle User des Smartphone-Modells.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das LG Optimus G war das Smartphone, mit dem die Südkoreaner auch hierzulande wieder Fans gewinnen konnten. Auch Google muss von dem Smartphone-Modell begeistert gewesen sein, denn sonst hätten sie es ja nicht als Basis für ihr Nexus 4 genommen. Doch eines trübt das Glück, die langsame Bereitstellung von Updates für das Modell.

Doch LG hat nun dem französischen Provider SFR nochmals bestätigt, dass das LG Optimus G Android 4.4 Update kommen wird, und zwar im Sommer. Warum aber eine Aktualisierung für das Modell so lange dauert, das wollte LG nicht verraten.

LG, Optimus G, LG Optimus G

Noch ist aber nicht offiziell bestätigt, ob das LG Optimus G Android 4.4 Update kommen und auch dann zu uns nach Deutschland kommen wird. Doch wollen wir mal hoffen, dass LG dem Provider SFR nicht zu viel versprochen hat.

Quelle: GSMArena

[asa]B00FG0UCC0[/asa]

Über Jörn Schmidt 17976 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. LG Optimus G Android 4.4 Update kommt im Sommer...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*