LG Optimus G Android 4.4 Update kommt noch im Juni

Das LG Optimus G war der „Urvater“ des später sehr erfolgreichen Nexus 4. Bekanntlich läuft dieses Modell ja mittlerweile auf Android 4.4.3, das LG Optimus G hingegen hierzulande noch nicht. Doch das LG Optimus G Android 4.4 Update naht. In Südkorea ist es ja bereits vor einiger Zeit gestartet, nun soll es angeblich auch in Europa noch im Juni soweit sein. Dies gab jetzt der französische Provider SFR auf seiner Homepage bekannt. Und auch in Deutschland kann es dann nicht mehr lange dauern.

In Südkorea wurde es bereits verteilt, nun scheint es auch in Europa anzukommen. Die Rede ist vom LG Optimus G Android 4.4 Update. In Frankreich soll es noch im Juni soweit sein, dort soll das Android 4.4.2 Update in Kürze verteilt werden.

LG, Optimus G, LG Optimus G

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch wenn es keinen Changelog für das LG Optimus G Android 4.4.2 Update gibt, werden doch die üblichen Verbesserungen auf das Smartphone kommen. Dazu gehören u.a. die transparente Status Bar, die weißen Icons, Cloud-Printing usw. Aber auch LG Features werden verbessert, so u.a. Knock On.

Wie immer wird das Update dann auch in Wellen verteilt werden, es kann noch ein wenig dauern, bis Android 4.4. auf dem LG Optimus G jeden Users ankommen wird. Wenn das Update in Deutschland verfügbar sein wird, erfahrt ihr es natürlich hier.

Quelle: SFR

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. LG Optimus G Android 4.4 Update kommt noch im J...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*