LG Optimus G Android 4.4 Update in Südkorea gestartet

1

Das LG Optimus G war ja seinerzeit die Grundlage für das äußerst erfolgreiche Nexus 4. Dieses läuft mittlerweile bereits auf Android 4.4.2, das LG Optimus G hingegen noch nicht. Doch das ändert sich jetzt. Bereits vor einigen Wochen hatte ja LG offiziell bestätigt, dass es ein LG Optimus G Android 4.4 Update im Sommer geben werden. In Südkorea scheint es also schon Sommer zu sein, denn dort wird aktuell das Android 4.4 Update für das Smartphone verteilt.

In Südkorea ist es soweit, das lang erwartete Android 4.4 Update für das LG Optimus G wird dort verteilt. Das knapp 608 MB große Update stammt vom 9. Mai, ist also ganz frisch. Noch liegt kein Changelog vor, es kann also noch nicht gesagt werden, was sich geändert hat.

Wann allerdings das LG Optimus G Android 4.4 Update bei uns in Europa und Deutschland ankommen wird, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Ich denke aber mal, dass es sich noch gut und gerne um ein paar Wochen handeln kann, und dann ist ja auch bei uns sommer.

LG, Optimus G, LG Optimus G

Schön zu sehen, das auch bei LG an die User etwas ältere Modelle gedacht wird, schließlich ist das LG Optimus G ja aus dem Jahre 2012. Und es ist nicht selbstverständlich, dass ein etwas älteres Modell noch das aktuelle Android 4.4 Update bekommt.

Quelle: GSMArena

1 KOMMENTAR

  1. […] Das LG Optimus G war ja seinerzeit die Grundlage für das äußerst erfolgreiche Nexus 4. Dieses läuft mittlerweile bereits auf Android 4.4.2, das LG Optimus G hingegen noch nicht. Doch das ändert sich jetzt. Bereits vor einigen Wochen hatte ja LG offiziell bestätigt, dass es ein LG Optimus G Andr… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/05/lg-optimus-g-android-4-4-update-suedkorea-gestartet.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here