LG Q Stylus kommt nach Deutschland

Das im Juni vorgestellte LG Q Stylus kommt auch zu uns nach Deutschland. Dies hat der Hersteller heute via Pressemitteilung bekannt gegeben. Ab Anfang September soll das Smartphone dann im deutschen Handel erhältlich sein.

LG Q Stylus Pressebild

Auch LG hat sein eigenes Note-Smartphone mit einem Eingabestift. Dort heißt das Modell LG Q Stylus. Und dieses kommt jetzt auch zu uns nach Deutschland. Preislich kostet es knapp die Hälfte dessen, was Samsung für sein neues Flaggschiff verlangt. Dafür dann das dann aber auch deutlich mehr.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Denn beim LG Q Stylus handelt es sich um ein Mittelklasse-Smartphone. Für EUR 449,00 könnte es dann eures sein. Für alle, die den Release des Modell verpasst haben, hier noch einmal die technischen Daten:

Das LG Q Stylus ist mit einem 6,2″ FullHD+ Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung bei 389 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt je nach Region ein 1,8 GHz oder 1,5 GHz Octa-Core-Prozessor, welcher es genau ist, hat der Hersteller nicht verraten. Im LG Q Stylus gibt es 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher, im LG Q Stylus+ 4 GB RAM und 32 GB internen Speicher und im LG Q Stylus α 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher. Bei allen drei Modellen kann man den Speicher via microSD-Karte um 2 TB erweitern.

Auf der Rückseite ist beim LG Q Stylus und LG Q Stylus+ eine 16 MP Kamera mit Phase Detection Auto Focus verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP oder 5 MP Kamera mit Weitwinkel-Objektiv. Beim LG Q Stylus α ist eine 13 MP Kamera mit Phase Detection Auto Focus verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit Weitwinkel-Objektiv.

Der Akku hat eine Kapazität von 3.300 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.1 Oreo zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 160,15 x 77,75 x 8,4 mm bei 177 g. Ferner gehören ein Stylus, eine IP68-Zertifizierung, Bluetooth 4.2, WLAN (b, g, n), LTE und GPS zum Lieferumfang des LG Q Stylus.

Quelle(n):
https://www.lg.com/de/mobile

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*