LG Q6 Hands-On [Video]

LG Q6 Android Smartphone

Das neue LG Q6 ist erst vor wenigen Stunden vorgestellt worden, da gibt es nun auch bereits die ersten deutschen Hands-On Videos zu dem Smartphone. Und natürlich will ich euch nicht vorenthalten, ob sich der Kauf des LG Q6 lohnt oder nicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Lohnt sich der Kauf des LG Q6 oder sollte man sein Geld lieber in ein anderes Smartphone investieren? Diese Frage könnten nun die ersten Hands-On Videos des Modells beantworten. Außen hui, innen pfui-dies scheint die einhellige Meinung zu sein. Doch man sollte immer seine eigene Meinung bilden. Das LG Q6 ist mit einem 5,5″ FullVision Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung im 18:9 Format ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 435, dieser wird hier wahlweise von 2 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 16 GB, 32 GB oder 64 GB groß. Auf der Rückseite ist eine Single-Kamera mit 13 MP Auflösung verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit 100° Weitwinkel. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Die Maße betragen 142,6 x 69,3 x 8,1 mm. Ferner sind auch Wifi-n und Bluetooth 4.2 mit an Bord, was fehlt ist ein Fingerabdrucksensor. Das LG Q6 wird in drei Modell varianten erscheinen, einmal mit 2 GB RAM/ 16 GB Speicher-das nennt sich dann LG Q6a, dann mit 2 GB RAM/ 32 GB Speicher und mit 4 GB RAM/ 64 GB Speicher, was als LG Q6+ erscheinen soll. Das LG Q6a und das LG Q6+ sollen aber nicht in Deutschland erscheinen, Preise nannte der Hersteller noch immer nicht.




Über Jörn Schmidt 17308 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*