LG Q6 Teaser-Video aufgetaucht und Release-Datum verraten

LG Q6 Android Smartphone

Ist der LG Q6 Release bereits morgen? Ein jetzt aufgetauchtes Teaser-Video nennt den 11. Juli als möglichen Vorstellungstermin. Bereits in der vergangenen Woche war ja die Einladung zu einem Event in Polen aufgetaucht. Es scheint also morgen wirklich den LG Q6 Release zu geben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Morgen könnten nun also der schon LG Q6 Release stattfinden. Das kleine LG G6 soll dabei die Modellpalette des südkoreanischen Herstellers nach unten abrunden. Erste Informationen zu der technischen Ausstattung des Smartphones machten ja bereits vor ein paar Tagen die Runde. Das LG Q6 soll angeblich mit einem 5,4″ Display im 18:9 Format erscheinen. Im Inneren soll wohl der 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 430 werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine Single-Kamera mit 13 MP Auflösung verbaut sein. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Die Maße sollen 142,6 x 69,3 x 8,1 mm betragen. Doch heute nun gab es noch einen Hinweis darauf, dass das LG Q6 womöglich ohne Fingerabdrucksensor erscheinen soll. Na mal sehen, ob LG diesen wirklich weggelassen hat.


Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*