LG Q6 Unboxing [Video]

LG Q6 Android Smartphone

Jetzt habe ich zum neuen LG Q6 auch ein erstes Unboxing Video auf deutsch für euch. Und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nachdem es bereits eine Reihe von LG Q6 Hands-On Videos gab, gibt es nun das erste Unboxing Video des LG Q6. techLoupe hat es für uns einmal ausgepackt, und natürlich sollt ihr es auch sehen. Lohnt sich der Kauf oder sollte man sein Geld lieber in ein anderes Smartphone investieren? Aber seht selbst. Das LG Q6 ist mit einem 5,5″ FullVision Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung im 18:9 Format ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 435, dieser wird hier wahlweise von 2 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist wahlweise 16 GB, 32 GB oder 64 GB groß. Auf der Rückseite ist eine Single-Kamera mit 13 MP Auflösung verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit 100° Weitwinkel. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Die Maße betragen 142,6 x 69,3 x 8,1 mm. Ferner sind auch Wifi-n und Bluetooth 4.2 mit an Bord, was fehlt ist ein Fingerabdrucksensor. Das LG Q6 wird in drei Modell-Varianten erscheinen, einmal mit 2 GB RAM/ 16 GB Speicher-das nennt sich dann LG Q6a, dann mit 2 GB RAM/ 32 GB Speicher und mit 4 GB RAM/ 64 GB Speicher, was als LG Q6+ erscheinen soll. Das LG Q6a und das LG Q6+ sollen aber nicht in Deutschland erscheinen.


Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*