LG Q7 erstmals im Benchmark aufgetaucht

LG Q7 Android Smartphone

Bei dem südkoreanischen Hersteller LG kündigt sich nun das nächste Smartphone-Modell an. Im Geekbench ist mit dem LG Q7 jetzt ein neues Mittelklasse-Smartphone aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nachdem vor einigen Tagen das neue Flaggschiff LG G7 ThinQ vorgestellt wurde, folgt nun demnächst ein neues Mittelklasse-Modell. LG Q7 wird es heißen und es hat sich nun im Geekbench-Benchmark gezeigt. Und verrät dabei erste Details zur Austattung des Smartphones.

Das LG Q7 hat die Modellbezeichnung „LGE LM-Q710.FG“ und soll mit einem 1,51 GHz MediaTek Helio P10 Octa-Core-Prozessor ausgestattet sein. Dazu gibt es 4 GB RAM und als Betriebssystem kommt Android 8.1 Oreo zum Einsatz.

Damit kommt das LG Q7 auf 630 Punkte im Single-Core und 2.322 Punkte im Multi-Core. Keine überragenden Werte, selbst für ein Mittelklasse-Smartphone. Das könnte doch am betagten Prozessor liegen, denn der MediaTek Helio P10 gehört doch schon zum alten Eisen.

   LG V30 bei MediaMarkt kaufen   


Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*