LG Q7 erstmals im Benchmark aufgetaucht

0

LG Q7 Android Smartphone

Bei dem südkoreanischen Hersteller LG kündigt sich nun das nächste Smartphone-Modell an. Im Geekbench ist mit dem LG Q7 jetzt ein neues Mittelklasse-Smartphone aufgetaucht.

Nachdem vor einigen Tagen das neue Flaggschiff LG G7 ThinQ vorgestellt wurde, folgt nun demnächst ein neues Mittelklasse-Modell. LG Q7 wird es heißen und es hat sich nun im Geekbench-Benchmark gezeigt. Und verrät dabei erste Details zur Austattung des Smartphones.

Das LG Q7 hat die Modellbezeichnung „LGE LM-Q710.FG“ und soll mit einem 1,51 GHz MediaTek Helio P10 Octa-Core-Prozessor ausgestattet sein. Dazu gibt es 4 GB RAM und als Betriebssystem kommt Android 8.1 Oreo zum Einsatz.

Damit kommt das LG Q7 auf 630 Punkte im Single-Core und 2.322 Punkte im Multi-Core. Keine überragenden Werte, selbst für ein Mittelklasse-Smartphone. Das könnte doch am betagten Prozessor liegen, denn der MediaTek Helio P10 gehört doch schon zum alten Eisen.

   LG V30 bei MediaMarkt kaufen   


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here