LG Q9 zeigt sich auf erstem Bild

0

Schon bald könnte mit dem LG Q9 ein weiteres Smartphone des südkoreanischen Herstellers vorgestellt werden. Jetzt zeigt dich die Front des LG Q9 auf einem ersten Bild.

LG Q9 Leak

LG hat jetzt in einer Pressemitteilung mitgeteilt, dass bis zum Ende des Jahres in Europa, Lateinamerika, Asien, Afrika und dem Mittleren Osten fas LG G7 Fit erscheinen wird. Einen Termin für einen Deutschland-Start nannte man nicht.

Bereits Anfang September gab es erste Gerüchte zum kommenden Smartphone LG Q9. Seitdem war es aber wieder verdächtig ruhig geworden. Jetzt gibt es einen neuen Leak, was darauf hindeutet, dass der südkoreanische Hersteller tatsächlich das Smartphone in Kürze vorstellen könnte.

Das Bild enthüllt die Vorderseite des LG Q9 und zeigt eine „Notch“, ansonsten zeigt es aber das gewohnte Einheits-Design aller Smartphones mit breiter „Notch“. Und auch erste mögliche Spezifikationen machen schon die Runde.

Das LG Q9 Fit könnte mit einem 6,1″ Display im 19,5:9 Format und einer „Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 660 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Der Akku soll eine Kapazität von 3.350 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Einen LG Q9 Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/lg-q9/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere