LG Q9 zeigt sich im Geekbench mit Qualcomm Snapdragon 821

Das LG Q9 wird Berichten zufolge noch in diesem Monat auf den Markt kommen. Jetzt hat sich das Smartphone-Modell im Geekbench-Benchmark gezeigt.

LG Q9 Leak

Bereits Anfang November letzten Jahres tauchten erste Gerüchte zum LG Q9 auf. Damals war aber noch die Rede davon, dass im Inneren des Modells der Qualcomm Snapdragon 660 werkeln soll. Doch nun gibt es neue Informationen.

Das LG Q9 soll mit einer „Notch“ ausgestattet sein, das Display soll wohl 6,1″ groß sein und im 19,5:9 Format daherkommen. Neben dem jetzt vermuteten Qualcomm Snapdragon 821 sollen auch 4 GB RAM und 64 GB interner Speicher an Bord sein.

Das im Geekbench getestete Modell mit der Bezeichnung LG LM-Q925L kam mit Android Oreo auf 1.789 Punkte im Single-Core und 3.680 Punkte im Multi-Core. Ferner sind noch weitere Daten im Gespräch.

So soll auf der Rückseite eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.350 mAh besitzen. Einen genauen LG Q9 Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2019/01/05/lg-q9-spotted-on-geekbench-with-sd-821/

Über Jörn Schmidt 15886 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*