LG registriert neue Smartphone-Modelle in der V-Serie

0

Vor kurzem gab es Gerüchte, wonach die LG G-Serie mit der LG V-Serie verschmelzen könnte. Beide Modellreihen unterscheiden sich eigentlich nur marginal, die haben deutlich mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede.

LG Logo

Die Jungs von LetsGoDigital entdeckten nun die Anmeldungen des kanadischen Amtes für geistiges Eigentum für die Genehmigung von nicht weniger als fünf Marken der V-Serie. Es soll ein LG V50, V60, V70, V80 und auch ein LG V90 geben.

Wegen der eher schlechten Verkaufszahlen der beiden Modellreihen LG G und LG V überdenkt man wohl derzeit in Südkorea die ganze Namensgebung. Daher hat man sich jetzt erst einmal die Rechte an den Namen LG V50 bis LG V90 gesichert.

Es könnte also durchaus sein, dass wir kein LG G8 (ThinQ) mehr sehen werden und das es stattdessen nur noch das passen Modell, vermutlich das LG V50 (ThinQ) geben wird. Doch noch sind dies nur Spekulationen.

Quelle(n):
https://nl.letsgodigital.org/smartphones/lg-smartphone-modellen-v-serie/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here