LG Release Event am 1. Oktober

0

LG Release Event

LG hat nun zu einem Event am 1. Oktober in New York geladen. Man vermutet, dass dort das neue LG G4 Pro gezeigt werden könnte. Das neue Flaggschiff kündigt sich ja schon seit Monaten an. Doch es könnte auch ganz anders kommen, denn vor kurzem war ein LG V10 aufgetaucht.

Auf der IFA 2015 hat LG kein neues Smartphone-Modell präsentiert. Doch am 1. Oktober soll es soweit sein. Doch was dort genau für ein Modell gezeigt wird, ist noch immer ungewiss. Auch die Einladung deutet auf nichts weiter hin. Es könnte sich allerdings um das neue Flaggschiff handeln, das mögliche LG G4 Pro. Bisher geistert immer noch ein LG V10 herum, sind beides die gleichen Modelle? Das weiß man noch nicht genau. Beim V10 soll es als Besonderheit ein zweites Display geben, jedoch nicht auf der Rückseite. Dieses soll an der Front quasi als Ticker-Display oberhalb des normalen Displays verbaut sein. Und auch der Rest der Spezifikationen klingt verlockend.

Mögliche LG V10 Spezifikationen

Das LG V10 soll mit einem 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor werkeln, hier unterstützt von 3 GB RAM. Der interne Speicher könnte 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite wird eine 16 MP Kamera mit Laser-Autofokus verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Das sind jedoch nur Gerüchte und diese sind nicht bestätigt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.