LG Release Event für 21. September angekündigt

0

LG Release Event

Bei LG scheint es in den nächsten Tagen ordentlich rund zu gehen. Denn jetzt ist zu einem weiteren Release-Event geladen worden. Dieses findet am 21. September statt. Bereits gestern gab es ja eine Einladung zu einem weitern Event am 1. Oktober. Werden also gleich zwei neue Geräte in den nächsten Tagen vorgestellt?

Es wird spannend. Anscheinend wird LG innerhalb weniger Tage gleich zwei Release-Events abhalten. Bereits gestern wurde ja zu einem Event am 1. Oktober geladen, heute nun taucht die nächste Einladung für den 21. September auf. Werden also gleich zwei neue Smartphone-Modelle der Südkoreaner vorgestellt werden? Immer noch haben wir ja zwei Modell dafür zur Auswahl, das kolportierte LG G4 Pro und das vor kurzem aufgetauchte LG V10. Es ist also davon auszugehen, dass an jeweils einem der Termin eines der beiden Modelle dann der Öffentlichkeit präsentiert wird. Es bleibt also spannend, Montag wissen wir dann schon mal mehr.

Mögliche LG V10 Spezifikationen

Das LG V10 soll mit einem 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor werkeln, hier unterstützt von 3 GB RAM. Der interne Speicher könnte 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite wird eine 16 MP Kamera mit Laser-Autofokus verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Das sind jedoch nur Gerüchte und diese sind nicht bestätigt.

Mögliche LG G4 Pro Spezifikationen

Was die möglichen technischen Spezifikationen des kommenden LG G4 Pro anbelangt, gibt es derzeit nur vage Vermutungen. Alles nur Gerüchte bisher. Laut den neuesten Gerüchten soll das Smartphone nun mit einem 5,8″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Angeblich soll im Inneren der Qualcomm Snapdragon 810 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll jetzt angeblich sogar eine 27 MP Kamera verbaut sein, es war aber auch schon von einer 20 MP Dual-Kamera die Rede. Dafür soll der Akku des LG G4 Pro weiterhin wechselbar sein.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere