LG Stylo 3 offiziell vorgestellt

0

LG Stylo 3 Android Smartphone

Auch LG ist auf der in Las Vegas stattfindenden CES 2017 vertreten. Und auch der südkoreanische Hersteller hat es sich nicht nehmen lassen, dort ein neues Smartphone vorzustellen. Nein, es war nicht das LG G6, sondern das Mittelklasse-Smartphone LG Stylo 3.

Mit dem LG Stylo 3 hat der Hersteller in Las Vegas die dritte Generation seines Smartphone mit Eingabestift offiziell vorgestellt. Doch anders als bei Samsung, wo die Galaxy Note-Reihe ja High-End-Hardware verbaut hat, begnügt sich LG hier mit Mittelklasse-Ausstattung. Dies könnte vielleicht ein Grund sein, weswegen die Modellreihe bisher nicht allzu erfolgreich war. Das LG Stylo 3 ist mit einem 5,7″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 1,5 GHz MediaTek MT6750 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und ist via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.200 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 155,6 x 79,8 x 7,4 mm bei 149 g.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here