LG V10: 10.000 verkaufte Geräte pro Tag

LG V10 Android Smartphone

Das LG V10 ist ja auch hierzulande erhältlich. Und nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Absatz scheint sich das Smartphone-Modell mittlerweile zu einem echten Verkaufshit gemausert zu haben. In den USA jedenfalls scheinen die User total auf das LG V10 abzufahren.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ende Oktober ist das LG V10 auf den Markt gekommen. Zu Anfang schienen die User in Südkorea nicht wirklich etwas mit dem Modell anfangen zu können. Die Verkaufszahlen jedenfalls waren nicht gerade berauschend. Daher wohl auch der erst sehr späte Entschluss des Herstellers, das LG V10 auch in Deutschland anzubieten. Doch mittlerweile hat sich das Blatt gewendet. Denn aus den USA kommen nun Meldungen, wonach das Smartphone-Modell in 45 Tagen insgesamt 450.000 mal verkauft wurde. Das sind immerhin 10.000 verkaufte Modelle am Tag. Vor allem bei jüngeren Nutzern ist das Modell beliebt, 37 Prozent der Käufer sollen zwischen 25 und 34 Jahre alt sein. Und für 2016 wurde bereits der Nachfolger angekündigt, dieser soll aber erst in der zweiten Jahreshälfte dann erscheinen.


[asa]B017EACK1U[/asa]

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*