LG V10 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar [V30b-JUN-16-2017]

LG V10 Android Smartphone

Nun ist das LG V10 Android 7.0 Nougat Update auch endlich in Deutschland verfügbar. In Südkorea wurde das Update auf die neue Android Version ja bereits Ende Mai verteilt. Und nun steht sie auch hierzulande zum Download und zur Installation bereit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ab sofort steht das LG V10 Android 7.0 Nougat Update auch bei uns in Deutschland zum Download und zur Installation bereit. Das Update kommt via OTA (over-the-air) auf das Smartphone. Das Update hat die Bezeichnung V30b-JUN-16-2017 und ist 1.293,66 MB groß, der Download im Wlan ist also zu empfehlen. Das Update bringt neben den typischen Neuerungen von Android Nougat auch die neue Benutzeroberfläche LG UX 5.0+ auf das Smartphone. So wird es also auch eine Anpassung des Designs geben. Vorsichtshalber solltet ihr vor der Installation des LG V10 Android 7.0 Nougat Update eure Daten sichern, man weiß ja nie.


Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*