LG V10 angeteasert [Video]

LG V10 Android Smartphone

LG V10 Android Smartphone

Am 1. Oktober plant LG in New York ein Release-Event. Dort wird dann das LG V10 offiziell vorgestellt werden. Nach einigen Leaks gibt es nun vom Hersteller ein erstes Teaser-Video, welches Lust auf mehr machen soll. Das neue High-End-Smartphone könnte vielleicht das lang erwartete LG G4 Pro sein!?

Das LG V10 ist ein ganz besonderes Smartphone-Modell. Denn es kommt mit zwei Displays. Jedoch nicht wie gedacht, dass auf der Rückseite ein zusätzliches Display verbaut wurde. Der Hersteller geht einen anderen Weg und verbaut einfach ein zweites Display auf der Vorderseite. Dieses befindet sich oberhalb des eigentlichen Displays. Um Platz zu schaffen wandern die Frontkamera und die Helligkeitssensoren einfach auf die eine Seite des Gerätes und auf der anderen freien Stelle an der Front wird das zweite Display verbaut. Dort ist dann Platz für Schnellzugriffe auf Apps oder andere diverse Funktionen.

Mögliche LG V10 Spezifikationen

Das LG V10 soll mit einem 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor werkeln, hier unterstützt von 3 GB RAM. Der interne Speicher könnte 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite wird eine 16 MP Kamera mit Laser-Autofokus verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Das sind jedoch nur Gerüchte und diese sind nicht bestätigt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert