LG V10 erneut geleakt

LG V10 Android Smartphone

Erneut zeigt sich das LG V10 auf einem neuen Bild. Das Smartphone mit dem zweiten Display oberhalb des eigentlichen ist nun erneut geleakt worden. Werden wir dieses Smartphone-Modell dann auf dem Release-Event am 1. Oktober in New York zu sehen bekommen?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

LG geht einen anderen Weg wenn es darum geht, zusätzliche Funktionen auf dem Display anzeigen zu lassen. Bei Samsung nennt ich das ganze edge, LG verbaut einfach ein zweites Display auf der Vorderseite. Und dies beim LG V10. Dieses ist jetzt erneut aufgetaucht und endlich kann man das zweite Display ganz gut erkennen. Dazu wandern die Frontkamera und die Helligkeitssensoren einfach auf die eine Seite des Gerätes und verbaut auf der anderen freien Stelle an der Front das zweite Display. Dort ist dann Platz für Schnellzugriffe auf Apps oder andere diverse Funktionen. Die Frage, die sich mir jetzt stellt ist, handelt es sich bei dem LG V10 um das mögliche LG G4 Pro? Das werden wir wohl endlich am 1. Oktober erfahren.

Mögliche LG V10 Spezifikationen

Das LG V10 soll mit einem 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor werkeln, hier unterstützt von 3 GB RAM. Der interne Speicher könnte 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite wird eine 16 MP Kamera mit Laser-Autofokus verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Das sind jedoch nur Gerüchte und diese sind nicht bestätigt.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*