LG V10 kommt nach Europa

0

LG V10 Android Smartphone

Jetzt soll das LG V10 doch nach Europa kommen. Dies hat der südkoreanische Smartphone-Hersteller LG nun via Pressemitteilung verlauten lassen. Jedoch auch hier heißt es dass, das LG V10 nicht in Deutschland erhältlich sein wird.

Was haben die Smartphone-Hersteller nur gegen den deutschen Markt? Diese Frage muss man sich stellen, wenn man zwei aktuelle Meldungen leist. Denn auch wie beim Motorola Moto X Force, welches nach Europa kommen wird, aber nicht in Deutschland erhältlich sein wird, soll es auch beim LG V10 sein. Denn auch dieses Modell wird es nun doch in Europa geben, nur nicht in Deutschland. Anscheinend scheinen die Hersteller genug Modelle zu verkaufen, so dass sie es gar nicht nötig haben, auch in Deutschland ihre Modelle anzubieten. Doch dem ist nicht so, beide haben doch starke Einbußen ihrer Verkäufe hinnehmen müssen. Naja, dis sind jedenfalls die Spezifikationen. Das LG V10 kommt mit einem 5,7″ WQHD-IPS Quantum-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung bei 513 ppi. Das zweite Display ist ein 2,1″ IPS Quantum Display mit 160 x 1.040 Pixeln Auflösung, ebenfalls mit 513 ppi. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor, hier unterstützt von 4 GB RAM. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit Laser-Autofokus, F/1.8 Blende und OIS 2.0 verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Ferner gehören LTE-A Cat. 6, Wi-Fi 802.11 a, b, g, n, ac, Bluetooth 4.1, NFC und USB 2.0 zum Lieferumfang. Das LG V10 erscheint in den Farben Space Black, Luxe White, Modern Beige, Ocean Blue und Opal Blue.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere