LG V10 mit richtig schlechter Akkulaufzeit

LG V10 Android Smartphone

Das LG V10 ist ein wirklich interessantes Smartphone-Modell. Außergewöhnlich sind die beiden Displays auf der Vorderseite des LG V10, ein 5,7″ WQHD-IPS Quantum-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung und ein 2,1″ IPS Quantum Display mit 160 x 1.040 Pixeln Auflösung.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ja das LG V10 ist schon ein richtig gutes Smartphone. Zwei Displays, ein Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor im Inneren, hier unterstützt von 4 GB RAM. Dazu noch 64 GB interner Speicher, der sogar via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar ist. Auf der Rückseite gibt es nocj eine 16 MP Kamera mit Laser-Autofokus, F/1.8 Blende und OIS 2.0 verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Und das scheint der Knackpunkt zu sein, denn kaut dem Akkubenchmark von PhoneArena kommt das LG V10 gerade mal auf 5 Stunden und 51 Minuten Laufzeit. Und damit ist es Letzter im dortigen Akkubenchmark. Nur mal zum Vergleich, dass Motorola Droid Maxx 2 hält insgesamt 11 Stunden und 33 Minuten durch. Für das LG V10 empfiehlt es sich also, immer das Ladekabel oder eine Powerbank dabei zu haben.


[asa]B017EACK1U[/asa]

Über Jörn Schmidt 16678 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*