LG V10 mit richtig schlechter Akkulaufzeit

0

LG V10 Android Smartphone

Das LG V10 ist ein wirklich interessantes Smartphone-Modell. Außergewöhnlich sind die beiden Displays auf der Vorderseite des LG V10, ein 5,7″ WQHD-IPS Quantum-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung und ein 2,1″ IPS Quantum Display mit 160 x 1.040 Pixeln Auflösung.

Ja das LG V10 ist schon ein richtig gutes Smartphone. Zwei Displays, ein Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor im Inneren, hier unterstützt von 4 GB RAM. Dazu noch 64 GB interner Speicher, der sogar via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar ist. Auf der Rückseite gibt es nocj eine 16 MP Kamera mit Laser-Autofokus, F/1.8 Blende und OIS 2.0 verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Und das scheint der Knackpunkt zu sein, denn kaut dem Akkubenchmark von PhoneArena kommt das LG V10 gerade mal auf 5 Stunden und 51 Minuten Laufzeit. Und damit ist es Letzter im dortigen Akkubenchmark. Nur mal zum Vergleich, dass Motorola Droid Maxx 2 hält insgesamt 11 Stunden und 33 Minuten durch. Für das LG V10 empfiehlt es sich also, immer das Ladekabel oder eine Powerbank dabei zu haben.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.