LG V10: Neue UX 4.0+ im Video

0

LG V10 Android Smartphone

Vor kurzen wurde mit dem LG V10 ein wirklich interessantes Smartphone der Südkoreaner offiziell vorgestellt. Leider jedoch wird es das Modell nicht nach Deutschland schaffen. Dach diversen Hands-On Videos gib es nun mit einem neuen Video einen Ausblick auf das neue Benutzerinterface UX 4.0+.

Mit dem neuen LG V10 führt der südkoreanische Smartphone-Hersteller eine neue Version seiner Benutzeroberfläche ein. Das UX 4.0+ ist nun in einem Video zu sehen, es bringt noch einmal ein paar Verbesserungen gegenüber der bereits vom LG G4 bekannten UX 4.0 mit sich. Viel hat sich jedoch nicht verändert bzw. es gibt kaum neue Funktionen. So wurden neben der Kamera auch die Soundoptionen verbessert. Das LG V10 kommt mit einem 5,7″ WQHD-IPS Quantum-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung bei 513 ppi. Das zweite Display ist ein 2,1″ IPS Quantum Display mit 160 x 1.040 Pixeln Auflösung, ebenfalls mit 513 ppi. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor, hier unterstützt von 4 GB RAM. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit Laser-Autofokus, F/1.8 Blende und OIS 2.0 verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Ferner gehören LTE-A Cat. 6, Wi-Fi 802.11 a, b, g, n, ac, Bluetooth 4.1, NFC und USB 2.0 zum Lieferumfang. Das LG V10 erscheint in den Farben Space Black, Luxe White, Modern Beige, Ocean Blue und Opal Blue.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere