LG V10: Spezieller Akku-Deckel soll Wireless Charging ermöglichen

0

LG V10 Android Smartphone

Mit dem neuen LG V10 ist dem südkoreanischen Smartphone-Hersteller ein echter Wurf gelungen. Doppel-Display, Doppel-Frontkamera und der der Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor dürften die Highlights des Smartphone-Modells sein. Doch bei einem wurde beim LG V10 echt gepennt, es gibt keine Möglichkeit zum Wireless Charging.

Das neue LG V10 kann mit vielem glänzen, aber mit der Möglichkeit, das Smartphone kabellos aufzuladen, leider nicht, Dazu ist weiterhin ganz profan das Kabel notwendig. Doch nun soll Abhilfe geschaffen werden. Wie GforGames jetzt berichtet, soll ein spezieller Akku-Deckel dafür sorgen, dass das LG V10 mit dem Qi-Standard kompatibel wird. Der Akku-Deckel kommt als Zubehör und hat die Bezeichnung CPR-120. Einer anonymen Quelle zufolge soll der Drahtlos-Ladedeckel für das Modell zunächst außerhalb von Südkorea angeboten werden. In den USA soll es wohl demnächst soweit sein. Einen Preis konnte man aber nicht nennen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.