LG V20 Android 8.0 Oreo Update kommt

Für das 2016er Flaggschiff LG V20 soll in kürze das Android 8.0 Oreo verteilt werden. Den Weg zu uns nach Deutschland hatte das Modell ja leider nie geschafft.

LG V20 Android Smartphone

Das LG V20 wird in Kürze mit dem Android 8.0 Oreo Update versorgt werden. Den Anfang macht dabei natürlich das Heimatland Südkorea, dort soll die Aktualisierung in Kürze ausgerollt werden.

Das Update soll knapp 1,6 GB groß sein und die Build-Nummer V20c-JUL-06-2018 haben. Wenn in Südkorea alles nach Plan und glatt läuft, soll der Rollout danach in weiteren Regionen erfolgen.

Neben der neuen Android Version kommen natürlich weitere Verbesserungen auf das LG V20. Einen verbesserten Blaulichtfilter mit einer Feinjustierung über 10 Stufen soll es geben sowie, dass man zukünftig die On-Screen-Tasten ausblenden kann.

Das Betriebssystem selbst läuft nach der Aktualisierung offenbar insgesamt flüssiger. Also alles Dinge, die man von Updates anderer Hersteller auf andrid 8.0 Oreo ebenfalls schon kennt.

Quelle(n):
https://www.androidauthority.com/lg-v20-oreo-update-889321/

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*