LG V20 Drop-Test [Video]

LG V20 Android Smartphone

Heute Nacht wurde das neue LG V20 offiziell vorgestellt. Und jetzt gibt es auch schon wieder einen dieser unsinnigen Drop-Tests. Da muss das LG V20 zeigen, was es aushalten kann. Aus knapp zwei Metern Höhe wurde das Smartphone fallen gelassen. Und es dürfte klar sein, dass dies nicht ohne Blessuren abgelaufen ist.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das LG V20 ist noch keinen Tag alt, da wird es auch schon wieder zerstört. Die Jungs von AndroidAuthority haben das Modell einem Drop-Test unterzogen. Ich finde es immer schade, dass man neue Smartphones mit Absicht zerstören muss/will. Jedenfalls wurde der Reichstag in Berlin als Hintergrund für den LG V20 Drop-Test gewählt, die Jungs scheinen also noch im Rahmen der IFA in der Hauptstadt zu weilen. Mehrfach wird das Smartphone fallen gelassen, und natürlich nimmt das Modell dabei Schäden. Zu guter Letzt wird das Smartphone aus gut zwei Metern Höhe fallen gelassen, dennoch funktioniert es danach weiter, auch wenn es sehr ramponiert aussieht. Aber seht selbst:


Über Jörn Schmidt 17353 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*