LG V20 Android Smartphone

LG V20 Drop-Test [Video]

LG V20 Android Smartphone

Heute Nacht wurde das neue LG V20 offiziell vorgestellt. Und jetzt gibt es auch schon wieder einen dieser unsinnigen Drop-Tests. Da muss das LG V20 zeigen, was es aushalten kann. Aus knapp zwei Metern Höhe wurde das Smartphone fallen gelassen. Und es dürfte klar sein, dass dies nicht ohne Blessuren abgelaufen ist.

Das LG V20 ist noch keinen Tag alt, da wird es auch schon wieder zerstört. Die Jungs von AndroidAuthority haben das Modell einem Drop-Test unterzogen. Ich finde es immer schade, dass man neue Smartphones mit Absicht zerstören muss/will. Jedenfalls wurde der Reichstag in Berlin als Hintergrund für den LG V20 Drop-Test gewählt, die Jungs scheinen also noch im Rahmen der IFA in der Hauptstadt zu weilen. Mehrfach wird das Smartphone fallen gelassen, und natürlich nimmt das Modell dabei Schäden. Zu guter Letzt wird das Smartphone aus gut zwei Metern Höhe fallen gelassen, dennoch funktioniert es danach weiter, auch wenn es sehr ramponiert aussieht. Aber seht selbst:


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • HTC U11 Life zeigt sich im Geekbench
  • Nokia 2 soll nur 99 US-Dollar kosten
  • Google Pixel 2 XL bekommt „Zoom To Fill“ für YouTube
  • OnePlus 5T auf Pressematerial geleakt
  • Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update verfügbar
  • HTC U11 Android 8.0 Oreo Update im November?
  • Essential PH-1: Der Ausverkauf beginnt
  • Google Pixel 2 XL: Das Display brennt ein
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQI7] [SWC] [7.0]
  • HTC U11 Plus Release nun doch nicht am 2. November?
  • Kommentar verfassen