LG V20: Hersteller gibt Verkaufsstart in mehreren Regionen bekannt

LG V20 Android Smartphone

Jetzt hat der südkoreanische Hersteller LG bekannt gegeben, wann und wo ihr neues Flaggschiff LG V20 im Handel erhältlich sein wird. Wie erwartet wird ab heute das Smartphone in Südkorea erhältlich sein. Und weitere Länder werden in den nächsten Tagen folgen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das LG V20 ist ja das erste Smartphone, welches mit Android 7.0 Nougat out-of-the-box erschienen ist. Ab heute nun wird es im Heimatland des Herstellers im Handel erhältlich sein. Jetzt hat LG auch verraten, wo man es ebenfalls wird kaufen können. In Nord- und Südamerika sowie in Asien und dem mittleren Osten soll das Flaggschiff in den nächsten Wochen dann ebenfalls erhältlich sein. Genaue Termine hat LG aber nicht verraten, hier werden kurzfristige Ankündigungen dann kommen. ber einen möglichen Release in Europa verlor LG hingegen kein Wort. Das heißt aber nicht, dass das LG V20 nicht auch irgendwann bei uns zu kaufen sein wird.

Über Jörn Schmidt 17322 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*