LG V20: Kehrtwende beim Android 9 Pie Update

LG V20 Android Smartphone

Vor knapp zwei Wochen wurde bekannt, dass LG für sein einstiges Vorzeige-Smartphone LG V20 keine Update mehr bereitstellen möchte, auch nicht Android 9 Pie. Doch nun hat es sich der Hersteller wohl doch noch einmal überlegt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

LG V20 Android Smartphone

Das LG V20 könnte doch noch Android 9 Pie erhalten. In einer neuen Roadmap taucht nun das Modell auf, jedoch müssen sich die User dann wohl bis zum dritten Quartal 2019 gedulden. Scheint also, als ob LG nochmal in sich gegangen wäre..

War der Druck seitens der Medien und das Unverständnis der User also so groß, dass man nun bei LG noch einmal nachgedacht hat und zum Entschluss gekommen ist, dass das LG V20 Android 9 Pie Update vielleicht doch keine schlechte Sache ist?

Wollen wir also hoffen, dass das im dritten Quartal mit der Aktualisierung zu rechnen ist. Bis dahin ist dann das LG V20 aber auch schon wieder mit einer alten Android-Version unterwegs, denn dann dürfte schon Android Q erschienen sein.

Quelle(n):
https://www.notebookcheck.com/LG-V20-erhaellt-doch-Update-auf-Android-9-Pie.396701.0.html

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*