LG V20: Kehrtwende beim Android 9 Pie Update

LG V20 Android Smartphone

Vor knapp zwei Wochen wurde bekannt, dass LG für sein einstiges Vorzeige-Smartphone LG V20 keine Update mehr bereitstellen möchte, auch nicht Android 9 Pie. Doch nun hat es sich der Hersteller wohl doch noch einmal überlegt.

LG V20 Android Smartphone

Das LG V20 könnte doch noch Android 9 Pie erhalten. In einer neuen Roadmap taucht nun das Modell auf, jedoch müssen sich die User dann wohl bis zum dritten Quartal 2019 gedulden. Scheint also, als ob LG nochmal in sich gegangen wäre..

War der Druck seitens der Medien und das Unverständnis der User also so groß, dass man nun bei LG noch einmal nachgedacht hat und zum Entschluss gekommen ist, dass das LG V20 Android 9 Pie Update vielleicht doch keine schlechte Sache ist?

Wollen wir also hoffen, dass das im dritten Quartal mit der Aktualisierung zu rechnen ist. Bis dahin ist dann das LG V20 aber auch schon wieder mit einer alten Android-Version unterwegs, denn dann dürfte schon Android Q erschienen sein.

Quelle(n):
https://www.notebookcheck.com/LG-V20-erhaellt-doch-Update-auf-Android-9-Pie.396701.0.html

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert