LG V20 mit Android 7.0 Nougat Release auf der IFA 2016

0

LG V10 Android Smartphone

Auf der IFA 2016 im September in Berlin wird auch LG wieder ein neues Smartphone präsentieren. Und dieses muss wohl die Kohlen aus dem Feuer für die Südkoreaner holen. Das LG V20 muss nämlich das schaffen, was dem LG G5 verwehrt bliebt, der Erfolg!

Jetzt gibt es erste Meldungen, wonach das LG V20 auf der IFA 2016 in Berlin Anfang September offiziell vorgestellt werden soll. Und es wird wohl eines der ersten Smartphones sein, welches dann schon mit dem niegelnagelneuen Android 7.0 Nougat ausgestattet sein wird. Das lässt auch darauf schließen, dass der Android 7.0 Nougat Release in Kürze stattfinden wird. Doch zurück zum LG V20. Laut LG Korea wird dir offizielle Vorstellung auf der LG Pressekonferenz am 1. September stattfinden. Konkrete Spezifikationen gibt es noch nicht. Bekannt ist bisher lediglich, dass auch das LG V20, wie sein Vorgänger, mit einem Second-Screen ausgestattet sein soll. Ferner wird wohl auch eine Dual-Kamera verbaut sein, aber in bisher wohl völlig neuer weise. Das kommende LG V20 scheint wieder ein interessanter Technologieträger zu werden, der sich dann aber hoffentlich besser verkauft als das bisherige LG G5. am 1. September wissen wir dann womöglich mehr. Jedoch gibt es nun von LG Deutschland den Hinweis, dass das LG V20 nicht in Deutschland erscheinen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere