LG V20 Release für den 6. September angekündigt

0

LG V20 Android Smartphone

Jetzt ist es raus, wann wohl das erste Smartphone mit dem neuen Android 7.0 Nougat offiziell vorgestellt werden wird. Das LG V20 wird am 6. September erscheinen, das hat der südkoreanische Hersteller jetzt offiziell bestätigt.

Nun hat LG die Einladungen zu einem Event am 6. September verschickt. Die Vorstellung des LG V20 soll in San Francisco stattfinden. Bisher ist man ja davon ausgegangen, dass die Südkoreaner die Anfang September in Berlin stattfindende IFA 2016 für den LG V20 Release nutzen könnten. In der Einladung ist auch wieder der „Play-More“-Slogan zu lesen, dieser dürfte einigen ja noch vom LG G5 bekannt sein. Es könnte also sein, dass auch das neue LG V20 mit Modulen ausgestattet sein wird. Beim LG G5 war dies ja nicht der große Wow-Effekt, den man sich erhofft hatte. Bekannt ist bisher lediglich, dass auch das LG V20, wie sein Vorgänger, mit einem Second-Screen ausgestattet sein soll. Ferner wird wohl auch eine Dual-Kamera verbaut sein, aber in bisher wohl völlig neuer weise. LG Deutschland hatte aber schon den Hinweis gegeben, dass das LG V20 nicht in Deutschland erscheinen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.