LG V20S: Kommt eine abgespeckte Version des LG V20 nach Europa?

LG V20 Android Smartphone

Jetzt sind erste Informationen zum LG V20S aufgetaucht. Dabei soll es sich um eine abgespeckte Variante des Flaggschiffes handeln, welches wohl zu uns nach Europa und auch Deutschland kommen wird. In Japan wird ein solches Modell bereits unter einem anderen Namen verkauft.

Mit dem LG V20S könnte doch noch eine Version des Flaggschiffes nach Europa kommen, wenn auch ein wenig abgespeckt. In Japan wird dieses Modell unter dem Namen isai Beat LGV34 verkauft. Das Modell ist wirklich interessant, viele dürften sich über das geschrumpfte Display freuen. Das LG V20S könnte also mit einem 5,2″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung plus kleinem Zweitbildschirm zur Anzeige von Benachrichtigungen erscheinen. Im Inneren soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher könnte 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 16 MP Sensor und Weitwinkel-Linse verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Ferner soll das LG V20S über eine IP65/67-Zertifizierung verfügen, das Smartphone ist also wasser- und staubdicht. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz.


Über Jörn Schmidt 16330 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*