LG V30 Android 8.0 Oreo Beta in Südkorea gestartet

LG V30 Android Smartphone

LG V30 Android Smartphone

Bereits letzte Woche hatte ich euch davon berichtet, dass eine LG V30 Android 8.0 Oreo Beta geplant sei. Man konnten etwas vom 2. Februar lesen, an dem die Beta starten solle. Zum Glück schein es sich dabei um einen Fehler zu handeln, denn in Südkorea ist die LG V30 Android 8.0 Oreo Beta jetzt gestartet worden.

Es schien sich letzte Woche also doch im einen Fehler gehandelt zu haben als man lesen konnte, dass die LG V30 Android 8.0 Oreo Beta am 2. Februar nächsten Jahres starten würde. Das konnte einfach nicht sein. Denn jetzt ist in Südkorea der Test für die neueste Android Version auf dem LG V30 angelaufen. Und auch nur dort, ob es auch einen internationalen Test geben wird, ist derzeit nicht bekannt. In Deutschland dürfte dann die Beta eh nicht verfügbar sein, dass Smartphone gibt es hier ja nur exklusiv bei 1&1 zu kaufen, und auch nur sporadisch. Wenn alles glatt läuft, dann könnte ja vielleicht das finale LG V30 Android 8.0 Oreo Update bereits im Dezember starten. In Südkorea jedenfalls.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert