LG V30 Android 8.0 Oreo Update verfügbar

LG V30 Android Smartphone

Es ist soweit, dass LG V30 Android 8.0 Oreo Update wird ausgerollt. Den Anfang macht natürlich das Heimatland des Herstellers. In Südkorea können sich jetzt die User des LG V30 und LG V30+ das Update auf die neue Android Version herunterladen und installieren.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bereits Ende November wurde die LG V30 Android 8.0 Oreo Beta in Südkorea verteilt. Ab sofort steht auch das finale Update zum Download für die User dort zur Verfügung. Das Update auf Android 8.0 ist rund 1,4 GB groß und kann alternativ zur OTA-Installation direkt über das Gerät auch über die Software LG Bridge am PC heruntergeladen und installiert werden. Mit an Bord sind natürlich die üblichen Android Oreo Neuerungen. Aber auch die Akkulaufzeit, die Systemperformance und auch die Funktion des LDAC-Audiomoduls wurden nochmals verbessert. Hierzulande könnte das LG V30 Android 8.0 Oreo Update vielleicht schon Anfang Januar 2018 verfügbar sein, offiziell ist dies aber noch nicht.

[Quelle: The Android Soul]

Über Jörn Schmidt 16670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*