LG V30 bekommt November-Sicherheitsupdate

LG V30 Android Smartphone

Für das LG V30 steht jetzt der November-Sicherheitspatch zur Verfügung. Damit dürfte das erste LG Smartphone mit dem aktuellen Google Sicherheitsupdate versorgt werden. Das Update hat die Bezeichnung N2G47H [V10v-NOV-20-2017] und ist knapp 500 MB groß.

Auch bei LG geht es los mit dem Rollout des aktuellen Google Sicherheitsupdates von November. Das LG V30 macht den Anfang und bekommt jetzt das Firmware-Update mit der Bezeichnung N2G47H [V10v-NOV-20-2017] spendiert. Das Update ist knapp 500 MB groß, der Download im Wlan ist also angebracht. Neben dem neuen Sicherheitspatch vom November verbessert das Update laut Changelog außerdem noch die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität des LG V30. Falls jemand da draußen also schon im Besitz des LG V30 ist, einfach mal nachsehen, ob einem das Update bereits angeboten wird.

[Quelle: GSMArena]

Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*